Project NoSE veröffentlicht erste Video-Produktionen

Wir sind unglaublich stolz und auch ein bisschen baff, wie schnell und produktiv das Projekt NoSe erste Erfolge mit uns feiert. Angesichts der aktuellen Zahlen von über 10.000 Suiziden pro Jahr allein in Deutschland scheint es jedoch längst überfällig in der Suizid-Prävention neue Wege zu gehen und dem, leider noch viel zu häufig tabuisierte, Thema wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir präsentieren hier die ersten drei Video-Produktionen vom NoSe-Projekt in Kooperation mit dem Stigma e.V., unterstützt und gefördert durch die Sparkasse Osnabrück und produziert und gefilmt von Desertfilm Productions:

#lassdichnichthaengen

#schlafnochmaleinenachtdarüber

#lassdirdasnochmaldurchdenkopfgehen

Wenn du das Projekt direkt unterstützen willst, kannst du das via Betterplace.org oder uns eine Spende mit dem Verwendungszweck Project-NoSe zukommen lassen. Auch dazu hier der Link:

https://www.betterplace.org/de/projects/64366-nose-no-suicidal-exit-aktionsplattform-fur-suizidpravention

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s